Der Wutraum

Selbsterfahrung mit Selbstheilungsimpulsen mit Hanno So 14-17.30 Uhr

  • Beginnt am: 12. Dez.
  • 75 Euro
  • Türkis

Beschreibung

Vom Neandertaler zur gesunden Selbstliebe.😉 Positive Emotionen wie Freude, Spaß und Co. sind allg. anerkannt. Doch woher können Magengeschwüre, Depressionen, Leber-Nierenschmerzen, Bluthochdruck noch kommen? Die Volksweisheit kennt das seit jeher: > "Mir liegt was auf der Leber." > "Mir gehen die Nackenhaare hoch!." > Für Bluthochdruck steht z.B. die Metapher: > " Ich krieg so nen Hals!" > " Oooh wenn ich dürfte würde ich ...!" Hier darfst du genau das mal durchspielen, um dich fair zu entlasten. Hier erlebst du in einem geschützten Ausdrucks-Raum unter Anleitung, in dem alle Worte und Sprachen zur emotionalen Befreiung erlaubt sind, wie viel Energie in Ärger, Wut, Neid und Hass oder Eifersucht stecken. Und die Kunst ist es, diese Kraft der negativen Emotionen, statt sie zerstörerisch nach außen oder gegen sich selbst zu richten, in die Umsetzung der bedürfnisgerechten Kommunikation zu bringen und diese Kraft fürs Aussprechen der eigenen gefühlten Wahrheit und Wünsche, oder zur gesunden Abgrenzung (Nein sagen) zu nutzen. Das Modul umfasst alle Methoden des Personal-Schöpfer-Trainings.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

48 Stunden

Kontaktangaben

  • Mühlenweg 13A, Bilsen, Deutschland

    01721669620

    beratung@sylvia-mader.de