image0.jpeg

Maren

Hallo, mein Name ist Maren Weiß und ich bin

seit 2019 selbständig tätig als Kreativ-Coach für Kinder, Jugendliche & Erwachsene sowie freischaffende Künstlerin in Quickborn-Heide.

In meinem Wohnzimmer-Atelier und im Haus der Begegnung biete ich verschiedene Kurse und Workshops an. Meine Bilder sind als Kunstdrucke unter www.MAartelier.de erhältlich und ich fertige auch Auftragswerke an.

 

Meine Naturverbundenheit, die Liebe zu Tieren, zu Kindern und zu Farben inspirieren mich. Das Leben ist bunt, vielfältig und Farben sind etwas Wunderbares. Kreativität ist ein Lebensgefühl. Jeder ist ein Künstler auf seine ganz individuelle Art und Weise. Kreativität zeigt sich nämlich in allen Bereichen unseres Seins, nicht nur in der Malerei.

 

Besonders gern praktiziere ich das intuitive Malen, da ich selbst erlebt habe, wie heilsam es sein kann wieder Zugang zur eigenen Gefühlswelt zu erhalten. Durch die Verbundenheit mit Dir, erschließen sich innere Welten und durch die Einfachheit der Dinge eröffnen sich neue Perspektiven und Wege, welche sich optimal in dein Leben integrieren lassen. Mit Spiel- und Experimentierfreude erlebst du in Leichtigkeit mehr Freiheit ohne Bewertungen.

 

Brauchst Du ein kreatives Retreat? Entspannung? Kontakt zu Deiner Intuition, zu Deiner Gefühlswelt? Möchtest Du Dir gezielt Lebensthemen oder Muster ansehen bzw. sichtbar machen? Blockaden abbauen?

 

Dann mal mit mir, erlebe Farben und tanze auf dem Malgrund in Deine ganz eigene Welt!