Michi.jpg

Michael

Ich heiße Michael Bin 190, und wiege 92kg

mache seit ca. 40 Jahre Kampfsport angefangen darunter 10 Jahre Karate. Danach zwischen durch teakwondo,juijutsu,judo. danach nur Fitness, bis ich dann vor 22 Jahren das Shaolin-Wing-Chun-Chuan entdeckt habe. Diese form der Kampfkunst ist streng Asiatisch und die habe ich 7 Jahre praktiziert. Anschließend hatte ich das europäische WingTsun entdeckt und bin mittlerweile 14 Jahre dabei. Ich habe mich während der WingTsun zeit Fortbildungsmaßnahmen Teilgenommen, Kampf gegen mehreren, Waffen ( Messer, Stockkampf, usw.) Antibodenkampf. Kann ein Übungsleiter- und Drei Trainerscheine vorweisen. Taijiquan habe ich dazu neu entdeckt und bin seit ca. 6 Jahre dabei.

Hatte mich auch mit Escrima und Krav-Maga beschäftigt. Aber WingTsun ist meine Bestimmung

Ich tanze sehr gerne, Fahre Motorrad und Fahrrad, Gehe Spazieren, gehe gerne in die Sauna, Wellness und Floating und mein neustes Hobby ist Didgeridoo spielen