top of page
IMG_7334.jpg

Willkommen in meiner Praxis

vfp_logo2.gif
Mehr Infos zur Praxis
Die Praxisgeschichte

Der Impuls, die Praxis zu gründen, ist vor über 20 Jahren durch meine langjährige Arbeit im Gesundheitswesen entstanden.

Damals wie heute spiegeln sich viele körperliche Beschwerden durch negative Lebensumstände wider. Für ausführliche und problemlösende Gespräche ist die Zeit beim Arzt zu kurz bemessen und die Wartezeiten auf einen Therapieplatz sind oftmals endlos lang.

Also ist diese "Zwischenlösung" entstanden und ich begleite seit dem jeden einzelnen meiner Klienten mit Herz & Seele in meiner Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Entspannung.

​

2020 habe ich dann das HAUS DER BEGEGNUNG gegründet, um Menschen mit wundervollen Fähigkeiten und Suchende zusammen zubringen.

​

DIE LÖSUNG BIST DU!

​

Hier ist der Raum um Dir selbst zu begegnen,

um Dich wohl zu fühlen, gesehen und verstanden zu werden.

Dich selbst zu finden,

Dich selbst zu fühlen,

Dich selbst lieben zu lernen.

 

Wachstum und Entwicklung zu erleben, 

in Verbindung zu Dir,

um ein selbstbestimmtes, glückliches Leben in Fülle zu leben, um wieder Halt zu finden und Gleichgesinnte zu treffen.

 

HERZLICH WILLKOMMEN ! 

​

IMG_7464.jpg
bottom of page