IMG_7334.jpg

Willkommen in meiner Praxis

 
Die Praxisgeschichte

Der Impuls kam durch die langjährige Arbeit im Gesundheitswesen, wo sich viele körperliche Beschwerden durch negative Lebensumstände

wieder spiegelten und wenn die Menschen etwas ändern wollten, die Zeit beim Arzt kurz bemessen war, um über seine Probleme zu sprechen und ein Therapieplatz, auf Grund der langen Wartezeiten, nicht in Sicht war.

Das ist jetzt schon über 20 Jahre her.

Es brauchte also eine Zwischenlösung und daraus ist eine Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Entspannung entstanden. 

2020 habe ich das HAUS DER BEGEGNUNG gegründet, um Menschen mit wundervollen Fähigkeiten und Suchende zusammen zubringen.

DIE LÖSUNG BIST DU!

Hier ist der Raum um dir selbst zu begegnen auf dem Weg zu dir,

um dich wohl zu fühlen, gesehen und verstanden zu werden.

Dich selbst zu finden,

dich selbst zu fühlen,

dich selbst lieben zu lernen.

 

Wachstum und Entwicklung zu erleben, 

in Verbindung zu dir,

um ein selbstbestimmtes, glückliches Leben in Fülle zu leben, um wieder Halt zu finden und Gleichgesinnte zu treffen.

 

HERZLICH WILLKOMMEN ! 

IMG_7464.jpg
0